Angemeldet bleiben Passwort vergessen?  
 Die Top20 Themen
Konsequent in den Sommer
WW im April
wird Meiga eingestellt???
Von Null auf 18.000.000 in 2018
I m back in town
Konsequent in den Frühling
WW im März
Skyr
Interview mit Maria Sanchez-Hunger un ...
Podcast mit Evelyn Tribole (Intuitiv ...
Wüstengarnelen
WW im Februar 🎁
Erfahrungen Lechweg?
Sättigendes Frühstück
Fitness-Tracker/Uhr o. ä.
WW im JANUAR🍀
"Fertig"und trotzdem noch hier?
Selbstheilungs-Symposium Schwerpunkt ...
Portionen
Hallo, ich bin auch wieder da :-)
 Geschlossene Foren
Die geistesschlanken Gruppendinger
Freundeskreis
Tatort Schloßküche
Emotional und schnell gereizt
Diätlos (glücklich) zum Wohlfühlgewicht
 Mitglieder im Chat
.. zum Chat
 Geburtstagskinder
 N. Mitglieder m. Bild
 Neue Bilder von...
Allgemeines zur Abnahme | wird Meiga eingestellt??? (133 Beiträge)
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Tuppertante
05.04.2018 12:40:16
Moin,

habe das ja heute morgen erst für ein Gerücht gehalten, aber da man seine Mitgliedschaft nur noch bis zum 31.1.2019 verlängern kann, "befürchte" ich, dass an dem Gerücht was wahres dran ist...

Wenn ja fände ich es schon nett, wenn man als Mitglied (und das nicht erst seit gestern) mal darüber informiert werden würde und nicht der letzte Eintrag von der Startseite von 2014 wäre!

Weiß jemand näheres?

Oder Mario, könntest du das Ganze bitte mal aufklären???

DANKE


LG Bianca

. . . . . .


Restart: 23.06.2016 - alles dazu auf: www.bianca-goes-77.blogspot.de
Urlaub so oft es geht! www.unsere-reisen.npage.de


filipchen
05.04.2018 12:51:14
Bin da ganz deiner Meinung , eine Info wäre schon nett.

. . . . . .
ich_bins
05.04.2018 13:00:49

Ich fände es wirklich schade, wenn meiga eingestellt würde. Ich war immer gerne hier.

Allerdings ärgere ich mich total über die Vorgehensweise. Mario, wann wolltest du das Ende denn bekannt geben? Am 31.01.19. um 23:59 Uhr?

Es geht mir dabei nicht um den Mitgliedsbeitrag, aber ich finde so kann man mit langjährigen Kunden nicht umgehen.



. . . . . .


Hexarella
05.04.2018 13:00:55
Häng mich hier mal mit an....ich hatte vor ein paar Wochen bereits online meine Mitgliedschaft verlängert (wäre am 9.4. ausgelaufen). Ich hatte nicht auf einen Zeitraum geachtet, jetzt aber mal nachgeschaut: ich bin auch nur bis 31.1.19 verlängert, habe € 14,85 bezahlt (wie gesagt, bestätigt bis 31.1.19) und sehe jetzt auf meinem Profil, dass ich noch € 1,50 für Verlängerung bis 31.1.19 bezahlen soll? Ich dachte, ich bin bereits verlängert bis 31.1.19?
Auch ich bitte dich, Mario, um Aufklärung.

. . . . . .
Liebe Grüsse Barbara

Caora
05.04.2018 13:18:44
Interessant... War mir noch gar nicht aufgefallen, da ich erst m November verlängern muss...

Ich meine, "geführt" ist das Forum ja leider schon lange nicht mehr wirklich.. Da bin ich in anderen (kostenlosen!) Foren unterwegs, wo der Forenbetreiber oder zumindest Admins "präsenter" sind.. Aber irgendwie lief es ja und meiga war ein Selbstläufer.... Aber ich hab mich manchmal schon gefragt, für was die Mitgliedsgebühr eigentlich ist. Nur für den Server? Oder um "Spreu vom Weizen" zu trennen, dass hier nur ernsthaft interessierte Mitglieder unterwegs sind?

Auf jeden Fall hätte ich auch erwartet, dass diese Info an uns rausgeht, BEVOR das einfach so in den Daten eingestellt wird (also dass es keine Verlängerung nach Jan 19 mehr gibt). ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber die feine Art ist es halt auch nicht. Ich bin - glaub ich - seit 14 Jahren hier mit dabei....

Nun, schauen wir mal, was Mario dazu sagt...

PS: Hab nachgesehen ... sind "nur" 12,5 Jahre...
LisaÜ100
05.04.2018 13:27:31

Dass MARIO kein Interesse mehr hat, hat man ja schon lange gemerkt. Von IHM kam gar nichts, keine Anregungen, kein Kommentar. Wenn ER kein Interesse mehr an der Führung von MEIGA hat, vielleicht findet sich ein Nachfolger?

Also ich bin  sehr gerne hier, würde meine WL sehr vermissen. Den täglichen Austausch.....

Lasst uns protestieren......."WIR WOLLEN DASS MEIGA BLEIBT"Come on!Come on!Man, man man



. . . . . .
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
In der Gemeinschaft geht alles besser!


diätqueen
05.04.2018 13:38:42

ihr habt mich jetzt darauf aufmerksam gemacht. Habe nachgeguckt und tatsächlich steht was drin vom Januar 2019

Obwohl ich es noch nicht wirklich glauben kann. ich will auch - daß Meiga bleibt



. . . . . .
viele Grüße
Gaby


YueShui
05.04.2018 13:47:58
Ich schmeiße auch mal einen Kommentar in die Runde:

Eine aus unserer Untergrundgruppe hat Mario gestern auf Grund dieser Gerüchte angeschrieben und bestätigt bekommen, dass es mit meiga zu Ende gehen soll.

Eine andere von uns hat ihn dann auch noch einmal angeschrieben und nach Einzelheiten gefragt, auch wann er es denn öffentlich bekannt geben will.

Es ist schon sehr schade, dass man auf diese Weise davon hören muss.



. . . . . .
Liebe Grüße

Monika


»Sicherlich werden wir auferstehen, sicherlich werden wir uns wiedersehen und uns froh und heiter alles erzählen, was uns im Leben begegnet ist.«
F.M. Dostojewski
Naschkatze
05.04.2018 13:53:43

ich bin entsetzt. Bin auch von Anfang an dabeigewesen mit kurzen Unterbrechungen. 




. . . . . .
Liebe Grüße von der Naschkatze Gabi

katzen-smilies-0002.gif von 123gif.de


Hexarella
05.04.2018 14:08:38
Dann fangen wir schon mal an in Erinnerungen zu schwelgen....

www.ksta.de/gemeinsam-gegen-die-pfunde-13168036

. . . . . .
Liebe Grüsse Barbara

marti13
05.04.2018 14:20:06

...das fände ich jetzt aber auch mehr als schade, wenn hier plötzlich ganz aus wäre.

Bin Mitglied seit 2006 mit einer oder zwei Unterbrechungen, die aber nie lange gedauert haben. Dauerhaft abgenommen habe ich zwar nicht, aber ich schaue immer gerne rein und habe mir sehr viele Anregungen auch außerhalb der Abnahme geholt.

Schade ist halt, dass hier nur noch sehr wenig los ist bzw. auch auf Postings manchmal nur schleppend eine Reaktion kommt (aber liegt vielleicht auch an der "Anfrage" ;-), aber ich bin halt auch oft eher Mitleser als "Ersteller" und kann mich daher nicht beklagen, dass hier wenig los ist, wenn ich selbst wenig beitrage :-)

Auf jeden Fall wäre eine Info doch schön, damit man weiß, woran man ist :-)



. . . . . .
marti13
05.04.2018 14:21:28

Nachtrag: einige Funktionen gehen ja auch dauerhaft nicht, oder geht das nur mir so? Ich kann keine Smileys nutzen und konnte auch keine Bilder hochladen, habs dann irgendwann aufgegeben ;-)



. . . . . .
Brigitta68
05.04.2018 14:45:19
Oh neeeeeee!!!!!

. . . . . .
Move your ass!! (Scooter 😜)

Von nix kommt nix.
Anna
05.04.2018 18:08:26

Ich bin nicht mehr sehr aktiv hier, aber trotzdem traurig, wenn meiga geschlossen wird. Ich bin nun schon das 13. Jahr dabei und irgendwie gehört meiga einfach dazu.
Ich kenne keine vergleichbare Seite, allerdings gab es auch bisher keinen Grund, danach zu suchen.

 

 

Panini
05.04.2018 18:32:47
so ganz ohne öffentliche Ansage ?
find ich auch traurig ..und sooooo schade um die vielen tollen Erfolgsgeschichten und Bilder ...Menno

vielleicht gibt s ja auch nur ein neues Forum? oder Mario hatn Nachfolger?

lieber Mario eine öffentliche Bekanntmachung fänd ich auch schön

und meine WL möchte ich nicht missen ..ich möchte nicht bei FB sein und unsere schönen Gespräche , die Alltagsgeschichten , ob traurig oder fröhlich ...waaaaaaaaa ich mag nicht obdachlos werden

. . . . . .
Ich will einen blauen, einen grünen und drei gelbe Sterne ....


 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
  
Copyright © 2018 Mario Derichs, Inc. Alle Rechte vorbehalten. | AGB | Impressum